Hautpflege einmassieren mit dem Rosenquartz-Roller oder dem Rosenquartz-Herz

Hautpflege einmassieren mit dem Rosenquartz-Roller oder dem Rosenquartz-Herz

Eine Wirkstoffkosmetik ist immer nur so gut wie ihre Anwendung. Darüber, was in unserem Intensiv-Öl steckt und wie es wirkt, hatte ich ja schon letzte Woche berichtet. Deswegen möchte ich mich heute mal mit einem sehr angesagten Tool zur Anwendung beschäftigen - Dem Rosenquartz.

Herzelsche oder Roller?

Intensivöl mit Herz und Roller aus Rosenquartz

Egal ob der praktische Roller oder das niedliche Herzchen. Der kühle Rosenquartz beruhigt die Haut und stimuliert mit einer sanften Massage die Durchblutung. Außerdem werden die Poren geöffnet und die Pflege kann besonders tief ihre Wirkung entfalten.

Rosenquartz ist ein Stein dem besonders heilende und regenerierende Kräfte zugeschrieben werden. Die Massage damit soll außerdem eine entgiftende Wirkung für die Haut haben. Dies ist zwar wissenschaftlich nicht nachweisbar, der Wellness-Effekt der Massage mit dem kühlen Stein ist aber absolut real. 😉 

Wie benutzt man einen Rosenquartzroller?

Das ist ganz einfach! In diesem Video zeige ich Dir, wie es funktioniert.

 

Zuerst musst Du Deine Haut richtig reinigen. Danach trägst Du ein Serum und das Insensivöl dünn auf. Nach dem Auftragen wird mit dem Roller oder dem Herzchen das Öl von unten nach oben sanft einmassiert. Der kühle Stein beruhigt zusätzlich die Haut und fühlt sich so frisch an. Bei uns im Kosmetikstudio zeigen wir Dir auch gerne noch einmal wie es funktioniert und beraten Dich für Deine perfekte Hautpflege.

Kleiner Tipp: Wenn Du den Stein im Kühlschrank aufbewahrst, gibst Du Deiner Haut einen extra Frischekick und reduzierst Rötungen und Schwellungen.

Ein Rosenquartz-Stein gratis für Dich!

Diese Woche sind unser Intensivöl und unsere Augencreme Lift bei uns im Shop im Angebot! Zu jeder Bestellung gibt es für Dich einen Roller oder ein Herzchen gratis dazu. 

Liebe Grüße

Deine Ilona

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.