Warum ist Augencreme eigentlich so wichtig?

Warum ist Augencreme eigentlich so wichtig?

Es gibt so viele Kosmetikprodukte auf dem Markt, wofür braucht man da denn noch eine Augencreme? In diesem Beitrag möchte ich Dir kurz die Wirkund und Anwendung von Augencreme am Beispiel unserer Palavin Augencreme Lift erklären.

Was bringt Augencreme?

Im Gegensatz zur Feuchtigkeitscreme, die auf dem ganzen Gesicht aufgetragen wird, kommt die Augencreme nur im Bereich um die Augen zum Einsatz. Denn dort wird sie am nötigsten gebraucht: Augencremes helfen, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut in der empfindlichen Augenregion wieder herzustellen, das Gewebe zu stärken und Augenringe zu reduzieren. 

Bei regelmäßiger und korrekter Anwendung werden dadurch Fältchen um die Augen vermieden und reduziert und die Augenringe verschwinden. 

Palavin Augencreme Lift

Wie wird Augencreme richtig angewendet?

 

Unsere Augencreme Lift ist etwas ganz Besonderes. Dank unseres Power-Wirkstoffs - dem Pfälzer Traubenkernöl - wirkt sie wunderbar gegen Schwellungen und Augenringe.

Die Anwendung, die ich Euch hier im Video zeige ist super einfach. Einfach einen kleiner Tupfer auf den Ringfinger geben und mit leichten, sanften Bewegungen um die Augen herum eintupfen. Wenn ihr eher trockene Haut um die Augen habt, könnt ihr abends gerne auch etwas mehr verwenden. Da unsere Augencreme so leicht ist und gut einzieht, könnt Ihr sie auch tagsüber einfach über dem Makeup auftragen. 

 


Und weil wir unsere Augencreme so feiern, gibt es sie diese Woche im Angebot bei uns im Webshop. Schaut mal Rein!

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem Beitrag weiterhelfen. Hast Du noch eine Frage rund um die Anwendung von Augencremes? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an pfalzkosmetik@palavin.com. Mein Team und ich helfen Dir gerne weiter.

Einen schönen, wachen Tag mit strahlenden Augen wünscht Dir

Deine Ilona

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.